Selen Savaljenska

Nach unten

Selen Savaljenska

Beitrag  Selen Savaljenska am Sa Apr 07, 2012 10:53 pm

Steckbrief von Selen Savaljenska

Allgemeines:

Name:Selen Savaljenska
Alter:16
Rasse: Vampir/Dämonin
Herkunft:Russland
Familie
Mutter:Anastasia Savaljenska (Tot (Vampir))
Vater :Souta Savaljenska (Tot (Dämon))
Großmutter:Alina Savaljenska (Sängerin (Dämon))
Großvater:Harouto Savaljenska (Schauspieler (Dämon))

Persönlich

Charakter:leicht Aggressiv,Nett, Lustig, Hilfsbereit, Schüchtern
Besonderheiten: Ihre Flügel und ihre beiden Schwerter die sie immer bei sich hat
Stärken:
-kann mit schwertern umgehen
-Singen
-Zeichnen
-Leute schnell durchschauen
Schwächen:
-Freunde
-ihre Familie
-Schüchtern
-ihre Aggressivität
Vorlieben:
-Singen
-ihre Freunde
-Kämpfen

Abneigungen:
-Menschen
- Schlechtes Essen
-von jemanden Blut zu Trinken


Aussehen

Größe:1,70 m
Gewicht:55 kg
Haarfarbe:In normaler Gestalt Rot wenn sie sich Verwandelt dann Weiß
Augenfarbe:Grau-schwarz bei Verwandlung werden sie Rot
Körper: Schlank
Normale Gestalt:
Verwandelte Gestalt:


Fähigkeiten
Selen kann Gedanken lesen und das Feuer kontrolieren.

Vergangenheit/Vorgeschichte
Selen und ihrer Eltern stammen eigentlich aus Russland doch als sie 5 war zogen sie nach Japan weil ihr Vater dort einen neuen Job fand. Für Selen war es leicht die andere sprache zu lernen und zu verstehen.An ihrem 10 geburstag wurde ihr Vater von 2 jugendlichen ermordet weil diese ein Geld haben wollten und er sich werte.Dies war der schwerste und schlimmste Tag für Selen und ihre Mutter.Ihre Kindheit ging von da an nur noch bergab. Mit 12 kam sie ins Krankenhaus sie hatte starkes untergewicht und war magersüchtig.Diese diagnosse brachte ihre Mutter noch mehr in depressionen.Sie kam für ein Jahr in eine Klinik in der man sie wieder probierte hochzubringen. Mit 14 bekam sie Waffen unterricht weil nicht nur die Mutter sondern auch die Großeltern angst um sie hatten.Nach nur einen halben Jahr bekamm sie von ihren Großeltern ihr erstes eigenes schwert geschenkt. Nur wenige monate später nach ihrem 15 geburstag brachte sich ihre Mutter um.Sie war in so starke Deppresion gefallen das sie denn einzigsten ausweg nur noch den Tod sah.Sie lebt seit dem bei ihren Großeltern. Doch weil die sich nicht immer um sie kümmern konnten. So wie in den wochen weil beide viel unterwegs waren steckten sie Selen in die Akademie .


Anderes

Hast du die Regeln gelesen? Ja hab ich.
Avatar: eine Vampir/Dämon
wan kommst du immer on?:immer dann wenn ich kann
avatar
Selen Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 21
Ort : das wüsste ich auch gern

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Maleficent

Nach oben Nach unten

Re: Selen Savaljenska

Beitrag  Midori Matsumoto am Sa Apr 07, 2012 11:06 pm

ANGENOMMEN^^ super gutes stecki <3
avatar
Midori Matsumoto
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 21
Ort : Akademie

Benutzerprofil anzeigen http://house-of-the-night.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Selen Savaljenska

Beitrag  Selen Savaljenska am Sa Apr 07, 2012 11:07 pm

Thx <3
avatar
Selen Savaljenska

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 21
Ort : das wüsste ich auch gern

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Maleficent

Nach oben Nach unten

Re: Selen Savaljenska

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten